#sammelsuriumSONNTAG Boxen Geburtstag Kleinigkeiten

#sammelsuriumSONNTAG: Muttertagsbox

Etwas Besonderes für die Mama? Eine Woche haben wir noch bis zum Muttertag. Bleibt Dir noch genug Zeit um so eine 4 in 1 Box zu basteln.

Ich habe bei Mixedupcraft diese Anleitung bzw. VideoAnleitung gefunden und dachte mir, dass sich das gut als Verpackung für den Muttertag eignet.

Kombiniert mit dem Stempelset “Wahre Klasse” (158325) und den passenden Stanzformen “So Stilvoll” (151665) habe ich die perfekte Ergänzung gefunden.

Wollte es nicht zu knallig gestalten, daher habe ich mich für “Vanille pur” und dezenten Farben entschieden.

Die kleinen Boxen sind fast 6 cm groß. Die dazu passende große Box misst 26,5 x 8,5 cm und ist wieder knapp 6 hoch!

Habe mich bei der englischen Inch-Anleitung etwas schwer getan und hatte bei den vielen 1/4, 3/4 usw. ordentlich zu kämpfen und mich das eine oder andere Mal vermessen. Das ist doch recht ärgerlich und unnötig.

Sollte ich die Box noch einmal machen, werde ich mich auf jeden Fall um eine cm Anleitung bemühen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply