STAMPIN UP

#motivationsMONTAG: Einfache Szenentechnik

Habe das Stempelset vom Sonntag gleich noch einmal für die heutige Szenentechnik hergenommen.

Normalerweise stempelt man eine sogenannte Szene neben und übereinander. Meist um Dinge hinter einem anderen Motiv verschwinden zu lassen.

Ich zeige Dir gleich, was ich damit meine:

Habe mir mein Stempelmotiv (in diesem Fall gleich 2 Mal) auf die klebrige Seite eines Post-Its gestempelt und ausgeschnitten.

Klebe ich mir einen Schuh ab, kann ich das Motiv “hervorheben”, stemple ich nun darüber, wird alles andere dahinter verschwinden.

Für diese Karte habe ich mir 2 Schuhe hingestempelt, danach immer wieder abgeklebt und das weitere Motiv darunter oder darüber gestempelt. So ist dieser witzige Schuhturm entstanden. Versuche es doch gleich auch noch mit anderen Motive, es geht ganz einfach.

Eines der Motive kannst Du farblich und/oder 3-dimensional noch hervorheben. Es macht wirklich Spaß.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply