Boxen

Sammelbox

Heute zeig ich Euch endlich meine Box, die ich für eine Freundin gemacht habe. Sie hat schon sooo viele Karten von mir bekommen, dass sie nicht mehr wusste wo sie alles unterbringen kann. *g* Da musste ich ihr natürlich helfen.

Sie mag lila und hoffentlich auch kleine süsse Eulen!

Aber kann man solche Äuflein widerstehen???
Hab bewusst auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Wollte die Eulen nicht verdecken und außerdem soll es praktisch sein.
****
Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Papierkiste (möglicherweise Rayher)

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Dominique
    10. Januar 2012 at 20:59

    OOOOH, das ist aber süß geworden – einfach genial und sooo schön gestaltet, da wird deiner Freundin sicher ein Riesen- Freude haben 🙂 Viele liebe Grüße, Dominique

  • Reply
    Bastelmichaela
    10. Januar 2012 at 21:07

    Wow, die ist ja süß geworden, darf ich mich anmelden?….gefällt mir sehr gut.
    Lg Michaela

  • Reply
    Svenja
    10. Januar 2012 at 23:00

    Klasse! Gefällt mir super gut!
    Das Papier wirkt auch ohne großes Schnick-Schnack, das ist echt toll (ich habe auch ähnliches hier … mal schauen, was ich damit noch anstelle).

    Ich bin jedenfalls – wie so oft – begeistert!!

    LG Svenja

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    11. Januar 2012 at 4:17

    Ach was ist die herzig geworden, so schönes Papier eine tolle Gestaltung.

    GGLG Andrea

  • Reply
    Martinas Welt
    11. Januar 2012 at 6:23

    Die ist ja toll!! ich mag Eulen auch sehr gerne…gleich nach den Fröschen und Katzen 😉 LOL….das sieht wirklich ganz toll aus…und könnt ich auch gebrauchen 😉
    Superschön liebe Sandra!
    LG
    Martina

  • Reply
    Stempelmami
    11. Januar 2012 at 8:17

    Meine Güte sieht die Box klasse aus und Deine Freundin wird sich bestimmt darüber sehr freuen.

    GLG Irmi

  • Leave a Reply