Boxen Deko Kalender STAMPIN UP Weihnachten Winter

Kalender für die Adventsonntage oder eine kleine Kommode

Nächstes Wochenende ist schon der 1. Advent! Wer mag das glauben? Ich habe eine kleine Advent-Sonntag-Kalender-Kommode gewerkelt. Für jeden Sonntag bis Weihnachten eine kleine Überraschung.

Mir fehlen hier natürlich die Zahlen an den Laden, aber ich habe es bewusst weggelassen, so kann man diese auch noch nach Weihnachten stehen lassen. Und bis 4 wird man es schaffen. 😉

Aus meinem alten Fundus habe ich noch diese hübschen Brads genommen, welche toll zum Designerpapier passen. Ich habe einen kleinen Tipp von Freunden bekommen, die meinten, die Laden wären groß genug um 6 Einteilungen rein zu machen. So könnte man den Kalender auch als klassichen 24-iger Kalender hernehmen.

Bei der Deko kannst Du Dich dann wirklich austoben. Ich hatte so viele Ideen im Kopf, da würde eine Kommode nicht reichen.
Wollte noch etwas “Kunstschnee” zwischen die Häuser kleben, aber da dieser Schnee gerade bei meiner Tochter verweilt um Schneekugeln zu bauen, werde ich wohl noch schnell mal einen kaufen müssen, oder ich nehm Watte?

Nun ran an die Bastelsachen und Kommode bauen … bis zum 1. Adventsonntag ist noch ein wenig Zeit.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply