Karte Kleinigkeiten STAMPIN UP Taschen + Tüten

Traumhaft Tropisch

Ist mein heutiges Projekt.

Die Produktreihe “Traumhaft Tropisch” beinhaltet neben tollen Designerpapier, Thinlits Formen und dem dazupassenden Stempelset alles was das tropische Herz begehrt. Mir gefallen die Sachen natürlich sehr gut, weil ich Hawaii und alles was damit zusammenhängt liebe. So musste mein letztes Set (Karte und Süssigkeitenverpackung) damit gestaltet werden, bevor wir auch wetter-technisch in den Herbst rüber rutschen.

Die Süssigkeitenverpackung ist so eine Art “Milchkarton” oder Papiertüte – alles natürlich gefalzt weil das Papier relativ stabil ist. Aber ich wollte nicht eine einfache Schachtel gestalten. Bei der Karte und der Dekoration kann man sich so richtig austoben. Man kann auch 2 Stanzteile ineinander legen und mit den Farben spielen. Die kleinen rosa Blüten habe ich dieses Mal nicht gestempelt, sondern aus dem Papier ausgestanzt. Sieht auch super aus.

 

Damit man gut zu seiner Süßigkeit kommt, habe ich nur eine kleine Klammer sowie ein wenig Deko drauf gemacht.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply