Boxen Geburtstag STAMPIN UP

Explosionsbox Wohnzimmer

Ein abgesagtes Konzert und eine kleine Schmuckverpackung haben mich zu dieser ganz besonderen Explosionsbox inspiriert!

Man kann schon sehen, wo sich die kleine Schmuckbox versteckt hat, oder?
Genau, in der Couch – welche ich als “Ausziehcouch” umfunktioniert habe.

An dem Band kann man die Couch “ausziehen”.

Die DVD hat auch einen besonderen Platz bekommen, in einem doppelten Boden unter der Couch! Wie in einer Bettzeuglade oder gibt es nicht auch so Konstruktionen wo man dann noch ein Bett oder ähnliches rausbekommt? Das war meine Idee dazu.

Noch ein paar kleine Details im Wohnzimmer. Eine Stehlampe in der Ecke, 2 kleine Polster im Design der Wohnzimmertapete, einen kleinen Beistelltisch mit Fernbedienung und damit auch ein wenig Licht reinfällt, ein Fenster!

Nun ein Blick auf die andere Seite des Wohnzimmers.
Hier öffnet sich der Blick auf einen Teppich, einen kleinen Blumentopf und die Wohnzimmerkommode mit dem Fernseher, damit man sich das Konzert auch gut anschauen kann.

Bei der Außenseite der Box, habe ich mich wirklich schlicht gehalten. Ich wollte, dass die Innenseite den WOW-Effekt noch mehr hervorruft.

Die Maße der Box sind, wegen der DVD dann doch sehr groß geworden. Aber auch in der Höhe durfte ich wegen der großen Couch nicht sparen.

Jetzt bin ich gespannt was Du zu dieser ganz besonderen Box sagst!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply