Challenge Designteam - Chaos Craft Room Challenge Karten

Chaos Craft Room #6 – Clean and Simple

Es sind 14 Tage rum. Weihnachten ist überstanden … das neue Jahr kommt in großen Schritten. Jetzt heißt es noch schnell die letzten Karten für das Jahr zu machen und was passt besser als CLEAN AND SIMPLE? Das ist einfach und geht auch noch dazu gaaaanz schnell.
So lautet also unsere neue Challenge bei Chaos Craft Room.
Viele Bilder hab ich nicht, aber bei dieser Technik auch nicht wirklich nötig.

Ich bin schon gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt. Wenn ihr noch Ideen braucht, ab zum Challengeblog – da gibts noch viele tolle Anregungen vom Designteam.
****
Materialliste:
Papier: Bo Bunny
Stempel: Whiff of Joy

Related Posts

19 Comments

  • Reply
    Angelika
    29. Dezember 2011 at 5:49

    Clear und Simple und doch sehr, sehr wirksam! Total schön!

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Melodie
    29. Dezember 2011 at 6:22

    Huch, ich dachte Weihnachten sei vorüber *lol*.
    Aber trotzdem gefällt mir Deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    admin
    29. Dezember 2011 at 7:25

    Das stimmt, liebe Melodie … aber ist nicht nach Weihnachten – vor Weihnachten? *g*
    lg Sandra

  • Reply
    Bella76
    29. Dezember 2011 at 10:32

    Die ist toll geworden, ich find sie super! Hab glaube auch noch ne Weihnachtskarte hier die ich noch nicht gezeigt habe *lach*

    Liebe Grüße
    Ela

  • Reply
    Aenneken's Kreativwerkstatt
    29. Dezember 2011 at 11:44

    Hallo Sandra,
    eine tolle und wirklich schlichte aber elegante Karte… leider fallen mir diese Art von Karten besonders schwer, aber Deine ist rundherum gelungen.
    LG-Antje

  • Reply
    Alessandra
    29. Dezember 2011 at 12:17

    hahaha, du hast wenigstens schon die allererste Karte für nächste WEihnachten, super :o)
    Clean und Simple, da kann ihc mich einfach nich dran halten…*lach*
    Alessandra

  • Reply
    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt
    29. Dezember 2011 at 16:30

    Wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Rutsch in ein hoffentlich ganz tolles neues kreatives Jahr.

    LG Clarissa

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    29. Dezember 2011 at 16:53

    Sehr wirkungsvoll und man kann nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen…

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    cathi139
    29. Dezember 2011 at 19:01

    stimmt, NAch Weihnachten ist VOR Weihnachten *lol*, Deine Karte ist toll, hast Du die Kugel noch umrandet?
    lg
    Cathi

  • Reply
    admin
    29. Dezember 2011 at 21:38

    *gg* Hätte noch dazu schreiben können, dass es meine LETZTE Weihnachtskarte für dieses Jahr gewesen ist. Oder soll ich gleich mit der Produktion weiter machen, damit ich das nächste Jahr alles früher bzw. rechtzeitig fertig hab?! (Ne Überlegung wert!)
    Die Kugel ist übrigens nicht umrandet. Nur an den Rändern gewischt – wie auch die Karte selbst.
    lg Sandra

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    30. Dezember 2011 at 16:26

    Liebe Sandra,

    ich finde die Karte wirklich super klasse u toll mit der Weih-Kugel!!!

    Guten Rutsch und alles Liebe für 2012!!

    LG Renate

  • Reply
    Anonym
    30. Dezember 2011 at 21:35

    Eine sehr stilvolle Karte, ich mag schlichte Karten im Moment sehr und deine gefällt mir besonders gut.

    Liebe Sandra ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Karla

  • Reply
    bastelkueken
    31. Dezember 2011 at 8:26

    Liebe Sandra,

    die karte ist wunderschön.. sehr edel wirkt sie auf mich.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

  • Reply
    Annchen
    31. Dezember 2011 at 10:03

    schnelle und zauberhafte Karte .., da legst Du gerade den Grundstock für Weihnachten 2012!
    Guter Vorsatz 🙂

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und gesundes 2012!

    LG
    Annchen

  • Reply
    Seija
    31. Dezember 2011 at 15:12

    Die Karte ist so toll und mir … murharhar* süße es war so schön bei dir in Österreich, hat mir sehr gefallen!
    Vielen Dank für alles!
    Lg Michi

  • Reply
    Svenja
    31. Dezember 2011 at 15:15

    Liebe Sandra,

    ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches und insbesondere glückliches neues Jahr!

    Bin schon gespannt auf Deine Werke im Jahr 2012!

    Rutsch gut rein,
    Svenja

  • Reply
    Bianca
    31. Dezember 2011 at 18:18

    Ich finde das Kärtchen sooo schön, total stielvoll, schlicht und elegant. Mir fehlen sollche Karten zu Weihnachten oft weil ich dazu neige ziemlich viel drauf zu packen ;o). Sandra, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und Alles Gute im Jahr 2012! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    NIJU´s
    31. Dezember 2011 at 19:45

    Mir gefallen ja die einfachen Kärtchen auch immer ganz gut, vorallem wenns schnell gehen soll. Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und mögen all Eure Vorsätze in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Anett :O)

  • Reply
    moosrose
    4. Januar 2012 at 13:10

    Ich finde deine Karte wahnsinnig schön! Die einfache Christbaumkugel macht richtig was her.
    liebe grüße

  • Leave a Reply