Kleinigkeiten STAMPIN UP

Längliche Schokolade

Längliche Schokolade will auch verpackt werden! Normalerweise gibt es da so süsse Röllchen, welche ich mit dieser Verpackung schon sehr oft gesehen habe. Leider habe ich in meinem Süssigkeitenschrank nur diese länglichen Sache vorgefunden.

Auch bei der passenden Öffnung musste ich mich durch meine Stanzen probieren. Rund?! Ornament?! Eckig?!

Beim Spruch und bei der Farbwahl musste ich nicht so viel nachdenken.

Und auch Kinderschokolade passt hier hervorragend rein. 😉

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    Bastelzauberin
    6. Oktober 2013 at 11:30

    Das ist aber ein süßes Give away geworden. Ich finde die länste Praline schöner als Röllchen.

    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply
    mgoll88
    6. Oktober 2013 at 12:32

    Och hauptsache etwas zum Naschen,oder 😉
    Sieht auch so ganz toll aus ^^

    LG
    Michaela

  • Reply
    Gertrude
    6. Oktober 2013 at 12:55

    Hallo Sandra, die hast du super schön gemacht, ja ich finde man kann
    viele Verschiedene Leckerlie reingeben, was halt grad so da ist
    lg gertrude

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    6. Oktober 2013 at 13:55

    Wowww, die finde ich richtig toll. Die sind für alle Riegel super.

    LG Carola

  • Reply
    Steffi75
    6. Oktober 2013 at 14:56

    Tolle Umsetzung der Vorlage. Die Verpackung ist einfach spitze!

    LG Steffi

  • Reply
    Svenja (dBe)
    6. Oktober 2013 at 19:02

    Lecker! Die hab ich auch noch im Schrank (natürlich nicht so schön verpackt). Die Verpackung sieht prima aus!

    LG Svenja

  • Reply
    erzibügelchen
    7. Oktober 2013 at 8:03

    In Rot finde ich es großartig!

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Reply
    Dunja Dücker
    13. Oktober 2013 at 15:14

    Absolut schön sind die Verpackungen liebe Sandra. Ich bevorzuge auch eher die Du…. oder die Kinderschoki 🙂

    Viele liebe Grüße
    Dunja

  • Reply
    steinchen
    21. Oktober 2013 at 4:39

    Hallöchen,
    deine Schoki hast du toll verpackt.
    LG Marion

  • Leave a Reply