Baby Karten STAMPIN UP

Doch nur eine … Babykarte

Eigentlich wollte ich ein paar Babykarten auf Vorrat machen. Die Kinder sind ja wieder fleißig unterwegs und die werdenden Eltern werden von mir natürlich auch mit der einen oder anderen Karte beschenkt. Aber jetzt hab ich mal eine! *g*

Beim Papier habe ich mich für das Besondere Designerpapier “Magische Muster” im schönen Melonensorbet entschieden. Das sticht einem im wahrsten Sinne des Wortes gleich mal ins Auge.

Diese Kartenform mag ich besonders. Einfach, aber auf keinen Fall langweilig. Jetzt muss es nur ein Mädchen werden … aber ich meine, dass nach den vielen Mädls jetzt auch mal die Jungs dran sind.

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Gertrude
    5. Oktober 2015 at 14:50

    Sandra deine Arbeiten sind wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

  • Reply
    Anonym
    7. August 2016 at 15:45

    [url=http://buy-amoxil.com/]buy amoxil[/url]

  • Leave a Reply