Boxen Deko STAMPIN UP

Türmchen bauen

Das heutige Werk erinnert mich ein wenig an Kinderspielzeug. Kleine Kinder bauen öfter mal schiefe Türme mit Bauklötzen. Und wie sieht das hier aus:

Tja, irgendwie genauso, oder?

Aber ich fand die Idee eines Stampin’ Up! Kollegen so toll, dass ich dies auch mal ausprobieren wollte. Es sind nur 4 einfache Würfel (ohne Öffnung) mit einem Schriftzug. Eignet sich sicher toll für Baby, Hochzeit oder ähnlichem.  Und vielleicht mache ich noch einen mit den süßen Pinguin oder den Schneemännern und dem SNOW Schriftzug.

Bei diesem Exemplar habe ich mich bewusst GEGEN weitere Deko entschieden. Wollte die Boxen und die minimalistische Schleife so belassen und es einfach so wirken lassen.

So und morgen zeige ich Euch nochmal das gleiche Designerpapier und was ich noch damit gemacht habe.

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    theras kartenblog
    19. Oktober 2015 at 20:59

    Dein Türmchen sieht ja super aus 🙂
    LG Ilse (thera)

  • Leave a Reply