Karten STAMPIN UP Weihnachten

Start meiner kleinen Weihnachtsserie [Weihnachts-Spezial]

Heute möchte ich mit einer kleiner Serie beginne, welche jeweils monatlich am 24. kommen wird. Das 


Weihnachts-Spezial

Ich möchte Euch, genauso wie mich, animieren ein wenig weihnachtliches das ganze Jahr über zu Basteln. Weihnachten kommt ja bekanntlich immer ganz schnell und so möchte ich gerne monatlich etwas dazu beitragen. Der 24. bietet sich da irgendwie an.

Ich starte mit einer doch recht schlichten und einfachen Weihnachtskarte. Ich hab das Design für mich entdeckt. Ein paar ausgestanzte Bäume und das Notenpapier am Aufbrauchen-Stapel und schon war diese Karte produziert.

Eignet sich auch gut zum Verschicken, was bei den neuen Porto-Preise ebenfalls eine neue Überlegung für diese Jahr sein werden.

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    25. Januar 2017 at 11:50

    Liebe Sandra, wunderschön geworden :-))) man kann auch nie früh genug anfangen für Weihnachten zu werkeln. Hab einen schönen Tag. LG Renate

  • Leave a Reply