Karte Männer

Clean & Simple

Bei Männer Projekten und Karten braucht es ja nicht immer so viel Schnick-Schnack. Mal abgesehen von meiner Explosionsbox vom Sonntag, die war dann doch noch etwas mehr.

Heute habe ich ein schlichte Männer-Karte für Euch. Man könnte sie selbstverständlich auch für Frauen und/oder als Gutscheinverpackung hernehmen.

Ich hab mir ein altes, etwas stärkeres Kraft-Designerpapier von Stampin’ Up! hergenommen und die Buchstaben mit den verschiedenen Stempelsets (141968 Letters for you, 141772 Brushwork Alphabet) gestempelt. Der Stern ist auch schon ein altes Embellishment.

Da die Anweisung auch “es darf mit Herz sein” war, hab ich nochmal aus dem Papierrest 2 Herzen ausgestanzt und genau auf das Streifenmuster geklebt so das es sich daraus hervorhebt.

Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist Männersachen zu gestalten, aber ich meine, dass man es einfach nur viel schlichter und grafischer sein muss.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply