Hochzeit Kleinigkeiten STAMPIN UP

Ich schenk Dir mein Herz

Heute seht ihr schon meine Idee für den Valentinstag! Der kommt mit großen Schritten. Nächste Woche ist es ja schon soweit.

Meine Idee ist wirklich nichts Neues. Auch bei den anderen Bloggern, Bastlern und Co. ist diese Art der “Verpackung” gerade “in”. Ich habe in den letzten Tagen, wo ich meine Herzen schon gebastelt, aber noch nicht gezeigt hatte, so viele andere Ideen gesehen. Ihr könnt Euch also im WWW noch viele weitere Inspirationen dazu holen.

Mein zusätzliches I-Tüpfelchen ist dieses süsse gepunktete Tüllband (146912). Ist das nicht süss? Dieses Band gibt es auch noch in Vanille, aber ich mag es gerne in weiß, da kann ich so schön mit Farben rumspielen und auch das eine oder andere Mal das Band einfärben kann.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply