Baby Kleinigkeiten STAMPIN UP

Schlichte, schnelle und einfache Windeltorten

Es gibt hunderte, verschiedene Windeltorten und -tiere im Internet. Da ist es manchmal gar nicht so einfach, dass passende zu finden. Tiere sind ja voll im Trend, aber sie benötigen viel Fingerspitzengefühl und sind nicht ganz so einfach zu produzieren.

Soll es mal schnell gehen oder man möchte es doch lieber schlicht halten, eigenen sich toll die “einfachen” Torten.

Bei der rosa Variante habe ich die Windeln einfach gedreht und mit Gummibändern zusammengehalten. Damit sie mir nicht auseinanderfallen, nehme ich gerne einen Tortenring als Hilfe. Die Banderole kann ich mir dann super ausmessen.

Die Banderole hab ich mir dieses Mal einfach selbst gestempelt. Mit Punkten, Flecken und kleinen Sprenkel und den verschiedenen Stempelfarben kann ich mich hier wirklich austoben. Was die drumherumgewickelten Bänder betrifft habe ich etwas tolles gesehen. Man nimmt dazu 3 verschiedene Bänder und flechtet sie miteinander. Macht ja gleich nochmal mehr her.

Zu guter letzt hab ich dann mit Holzstäbchen und einer Kordel eine Wäscheleine gezaubert, auf der ich meine kleinen Bodys aufgehangen habe.

Bei der Buben Variante habe ich mich mit dem Band zurückgehalten, dafür hat die Wäscheleine noch etwas mehr zu halten, denn auf ihr klemmt noch dieser süße kleinen Kerl.

Diese Windeltorten eignen sich toll zum Verschenken, da man nicht ganz so traurig sein muss, wenn man die Windeln dann doch aufbrauchen muss.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply