Kleinigkeiten Männer Recycling STAMPIN UP

Starter Set

Es gibt bei Stampin’ Up! ein tolles Starter Set. Mit vielen tollen Produkten, die man sich frei wählen kann. Man bezahlt dafür aber eindeutig weniger und man kann danach die vielen Vorteile einfach für sich nutzen. Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du Dich ganz unverbindlich bei mir melden.

Aber bei meinem heutigen Projekt, handelt es sich um ein Millionärs Starter-Set. Klingt voll witzig und ist es auch.

Im Prinzip ist es eine (fast) leere Blechdose. Gefüllt nur mit Füllmaterial (in meinem Fall – altes Schreddermaterial) und einem Zettelchen für den Schenker dieser Box.

Wenn man die Box verschenkt, sollte man den Zettel jedoch entfernen und gegen eine Münze, einen Geldschein, einen Lottoschein oder irgendwas in der Art ersetzen.

So kann man jemanden ein Geldgeschenk nett verpacken oder jemanden überraschen, der sich eigentlich “nichts” wünscht, indem man dann nur eine Cent-Mütze mitreinpackt.

Die Idee dazu habe ich im Netz gefunden und Blechdosen etwas mit Papier verschönert. Was ich aber auch schon gemacht habe, sind Blechbehälter für Essensreste zu verwenden. Auch die kann man toll mit Papier verschönern.

Na was sagt ihr zu dieser etwas außergewöhnlicheren Idee?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply