Baby Karten Kinder STAMPIN UP

CASE – Copy and Share – Karte zur Taufe

Ich hatte gestern einen Termin völlig übersehen und musste daher ganz schnell meine Karten produzieren. Fast so in einer Nacht- und Nebelaktion. Oder in meinen Fall – zeitig am Morgen! Egal wann und wo, manchmal muss es schnell gehen. Bei der Ideensuche musste ich daher auf das CASE Prinzip zurückgreifen.

Was das ist? Kopieren und Teilen, nennt sich das ganze auf Deutsch. Man sieht ein tolles Projekt und macht es ganz einfach nach und selbstverständlich teilt man dies, genauso wie die Info woher man das Ganze hat.

Bei einer lieben Kollegin habe ich tolle Karten gesehen und sie hatte dazu auch noch ein passendes Video. Wenn ich mal schauen wollt – hier entlang: LINK

Sind die Karten nicht zauberhaft? Eine wunderschöne Idee, mit einem süßen Geheimfach. Vielen Dank an die Idee – sie hat mich sozusagen gerettet.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply