Kleinigkeiten STAMPIN UP Taschen + Tüten

Anderer Blickwinkel

Manches Mal muss man sich auf etwas anderes fokussieren um wieder einen klareren Blick zu bekommen! Nicht, dass ihr jetzt denkt ich bin in die Esoterik abgeschweift. Weihnachten und Weihnachtsmarkt Basteleien sind ja schon mal ganz gut, aber irgendwann kann und mag man diese nicht mehr sehen.

So war ich gestern auf einem kleinen Vortrag über Hawaii und heute bin ich auch gleich wieder den bunten Farben verfallen. Eine kleine süße Handtasche für jemand besonderen, für ein tolles Geschenk.

Das goldfarbene Papier, kombiniert mit 2 knalligen Farben – macht wirklich was her. Ich musste dann auch ein paar Spritzer auf das “Alles Liebe” Schild bringen. Muss mir wohl wieder ein neues Lieblings-Stempelset mit so Spritzern bzw. Flecken raussuchen. Das hat so das gewisse Etwas.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply