Kleinigkeiten Männer STAMPIN UP

Wenn es mal wieder schnell gehen muss

Beim letzten Workshop bei mir im Haus gab es ein komplettes Album zum Selbstgestalten. Natürlich war nicht nur der Workshop ein Hit, auch die Album sahen traumhaft schön aus. Eines besser als das andere. Es wird demnächst eine Wiederholung geben.

Aber wie es so kommt, braucht man nicht immer so ein aufwendiges Album zum Verschenken. Da musste schnell eine Alternative her, etwas kleineres. Für nur ein paar Fotos.

Bei den Bilder handelte es sich um einen Segelturn, was passte da besser als das maritime Set aus dem Hauptkatalog. Gewelltes, geprägtes Papier als Seitenhalterung und voila … das kleine Mini-Album war fertig. Bereit für den schnellen Einsatz am nächsten Tag. (Daher auch die etwas schlechtere Qualität der Bilder, wegen der abendlichen Fotoknipserei!)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply