Boxen Geburtstag Kinder STAMPIN UP

Farbexplosion Kindergeburtstag

Bei Kinder kann es ruhig ein wenig bunter sein. Sie lieben Farben. Daher ist die Reihe “Bunter Geburtstag” (153929) wirklich passend. Das Set habe ich mir ausgesucht, weil ich die Tiere einfach süß fand. In meinem Umfeld haben viele kleinere Kinder, daher kann ich das gut rechtfertigen. 🙂

Momentan probiere ich ein gerne andere Kartenformen aus. Unter anderem die gebogene Karte! Diese kann man nicht einfach zusammenfalten und in ein Kuvert packen, daher benötigt sie eine Box. Diese ist aber wirklich ganz schnell gezaubert. Hier die Variante mit Boden und Deckel.

Egal ob Löwe, Koala oder Tukan, ich mag sie alle, daher hab ich gleich 2 dieser Karten für Euch. Der Tukan wurde gestempelt und mit Partyhütchen und Bommel (151310) verziert.
Bei der Löwen Variante, habe ich aus dem Designerpapier (151313) ein Stück per Hand ausgeschnitten.

Egal für welche Variante man sich entscheidet, schon alleine die Kartenform macht es zu etwas ganz besonderem.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply