Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und habt sie im kleinen Rahmen mit Eurer Familie genossen. Das Wetter war schon lange nicht mehr so schön an Ostern. Man hat es richtig genießen können.
Nach Ostern, ist vor Ostern und es geht wieder weiter mit dem jetzt wohl schon gewohntem Alltag. Daheim bleiben, Home-Office und morgen hier auch wieder mit Schul-Heimarbeiten.
Bei mir auf dem Blog geht es auch wieder weiter mit Bastel-Inspirationen.
Eigentlich wollte ich gestern schon losstarten, aber leider hat mich eine kleine Fellnase daran gehindert. Falls Euch interessiert was passiert ist: HIER ENTLANG
Die Box, eine andere Art der Explosionsbox!
Ich habe mir die Maße selbst zusammen getüftelt, aber im Prinzip sind es nur 4 Boxen. Man kann diese natürlich auch individualisieren wie man möchte.
Deko sollte recht flach sein, damit sich die kleinen Boxen schön in die große Box legen können. Als kleinen Tipp für die Befestigung der Boxen: Nicht zu weit weg vom unteren Rand (sprich Boden der großen Box) kleben, sonst hängen sie etwas in der Luft.
Spruch in die Mitte gesetzt. Meine Inspirationen waren Muttertagsboxen, was ich mir natürlich auch gut vorstellen kann. Bei den vielen Mohnblumen vielleicht auch ganz passend.
Hier nochmal ein Blick in meine kleinen Boxen. Ich wollte diese nicht kleben und habe mich für diese Falt-Technik entschieden. Sie sind auf jeden Fall groß genug für die passenden Süßigkeiten.
No Comments