Boxen Deko STAMPIN UP

Es geht auch praktisch

Kennt ihr das, wenn es euch so richtig in den Fingern juckt und ihr was bestimmtes basteln müsst? Also mir ging es heute so. Ich wollte wieder einmal einen “Sammler” aus Graupappe basteln. Wusste gar nicht mehr so recht wie das Ding heißt.

Jetzt weiß ich es wieder – es nennt sich – Karteikartenbox!

Ich hatte vor Jahren, genauer gesagt im Jahr 2012 (wow, wie lange ist das schon her?!) gerne solche praktischen Dinge gebastelt. 2 von den Boxen habe ich sogar heute noch in Verwendung!!

Durch das Überziehen mit Designerpapier, lassen sich die Wände gut mit Kleber verbinden und sie halten auch dem Druck stand.

Gar nicht so kompliziert wie es aussieht – denke, da kann ich Euch gut und gerne einen Workshop dazu anbieten!

Die Deko habe ich recht schlicht gehalten – passend zum maritimen Thema, die Kordel und den passenden Anhänger.

Wisst ihr, was super in diese Boxen passt? Das 6×6″ Designerpapier.

Könnte sein, dass ich davon noch ein paar mache – aber möglicherweise mit meinem Vorrats-Papieren. Hab irgendwie das Gefühl mein aktuelles Papier neigt sich dem Ende zu.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply