Kleinigkeiten Ostern STAMPIN UP

Osternest mal anders

Vor der C-Zeit, hatte ich mehrere Workshops mit den verschiedensten Rahmenboxen. Man kann sie so vielseitig verwenden.

Heute habe ich bei Stempelmami eine wirklich hübsche Box gefunden, mit genau so einem Rahmen. Natürlich mit viel Stanz-Aufwand, aber total schön.

Nachdem ich … die “falsche” Schokolade zu Hause hatte, die Deko als zu aufwendig fand und ich unbedingt heute die Tulpenstempel und -stanze verwenden wollte, kam bei mir das hier raus:

Eine kleine bunte Rasselband!

Meine Schokoladeneinkäufe haben sich in Grenzen gehalten, aber die 5 kleinen, lila Hasen hatte ich dann doch noch. Weil die Ohren einfach zu groß sind, mussten sie oben raus gucken.

Aber so habe ich gleich den Spruch an der Lasche festkleben können.

Die Deko ist direkt an der Box (Mini-Geschenkschachtel) befestigt …

… und verschwinden im Rahmen!

So halten sie auch den Hasen im Gebüsch, sprich Tulpenfeld, versteckt. Eine super Idee und wieder was neues für mich, wie man so einen Rahmen noch verwenden kann.

Endlich konnte ich auch meine Tulpenstanze verwenden. Lange habe ich mich vor dem Kauf gedrückt.

Falls Du Dir auch noch eine Stanze oder auch das passende Stempelset dazu sichern möchtest, kannst Du sie gerne bei mir bestellen. Solange sie noch erhältlich ist! Momentan kann ich noch nicht sagen, ob sie in den neuen Katalog übernommen wird.

Verwendetes Material:
Stempelset Tulpengrüsse – 152212
Elementstanze Tulpe – 151295
Mini Geschenkschachteln – 141699

Related Posts

No Comments

Leave a Reply