Boxen Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Diamanten aus Papier

Diese Boxen waren bei dem speziellen Falzbrett der Renner und sind ein wenig in Vergessenheit geraten, derweil kann man sie aber auch ganz gut ohne das gute Falzbrett basteln.

Für diese Versionen der Diamantbox habe ich mir noch etwas Spezielles einfallen lassen. Den Deckel bzw. das Designerpapier farblich anzupassen.

Du kannst sehen, ein wenig zumindest, dass die Zwischenräume mit den dazupassenden Stampin Blend coloriert sind. Das Papier ist eigentlich nur schwarz – weiß, was ich aus belassen wollte. Statt die Blumen anzumalen, habe ich mich für die Zwischenräume entschieden.

Bei den Stampin Blends muss man nur aufpassen, dass man nicht zu lange an einer Stelle malt und das sie sich nach unten durchdrücken. Aber wenn man diese 2 Sachen beachtet, hat man keine Probleme – auch nicht mit dem ausmalen!

Die verwendeten Materialien findest Du hier:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply