Boxen Karte Stampin Blends STAMPIN UP Weihnachten Winter

Es wird frostig

Mir ist gerade nach Weihnachten und ein paar Winterfreunde. Neben diesen 2 süßen Kerlchen gibt es auch noch eine Robbe und einen Pinguin in diesem Stempelset. Einfach knuffig.

Bei diesen beiden Projekten war mir wieder nach Colorieren. Sich einfach mal hinsetzen und ein bisschen die Seele baumeln lassen beim Malen. Ich finde das eine sehr entspannende Arbeit. Und mit den Stampin Blends geht das auch supergut.

Wenn Du es einmal ausprobieren möchtest, zeige ich Dir gerne bei einem Workshop wie es geht.

Den süßen Waschbären habe ich auf der Box, genau wie auf der Karte in 3D angebracht. Den Spruch dazu habe ich auf schwarzen Farbkarton, weiß embosst. Das passt super zu dem hellen Hintergrund und zum Winterthema.

Lust bekommen ein wenig zu Malen?
Hier kommt die Zutatenliste:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply