Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten Winter

Winter Wellness

Sonntag hat man genug Zeit für Wellness. Mal Zeit für sich nehmen. Die Woche schön beenden, um gestärkt in die nächste Woche zu kommen.

Da komme ich gleich mit einer Winter-Wellness-Box daher.
Als Geschenkidee – oder nur für Dich selbst? Das bleibt Dir überlassen.

Beim Fotografieren kam mir der Lebkuchenduft in die Nase und ich war gleich in Weihnachtsstimmung. Dazu goldene Leckereien …

… mit einer goldenen Luxus Maske, einer Kerze und schon kann man den Tag gut ausklingen lassen.

Die Idee für die Box kam mir beim Anblick des Designerpapiers “Adventstädtchen”. Viel zu schade um es auseinander zu schneiden.

Beim Dekorieren war ich auch etwas sparsam, dass man das Motiv vom Papier noch gut erkennen kann.

Das Band wird unter dem runden Kreis durchgezogen und auch gehalten. So kann ich ein wenig ausgleichen, das das Designerpapier doch etwas dünn ist. Der Deckel könnte auf jeden Fall mehr Stabilität auf die Größe gebrauchen.

Zum Nachmachen findet ihr hier die Zutaten:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply