Geburtstag Kinder STAMPIN UP Taschen + Tüten

Taschen für jede Gelegenheit

Wem geht es auch oft so, dass er ein Geschenk hat, dann aber keine passende Tasche/Tüte? Eine ist zu klein, die andere zu groß, die andere nicht schick genug usw.

Habe schon lange damit aufgehört, nach passenden Taschen zu suchen! Ich mach sie einfach selbst:

In meinem heutigen Fall, gleich mit passendem Geburtstagsgruß in Anhänger-Form.

Fand die Idee ganz gut, dass ich passend zum Papier den “Hund” in hell gestempelt, den Spruch dann ebenso passend – aber in kräftiger – darauf und drüber gestempelt habe.

Farblich passt dann auch alles gleich zum Inhalt – wer kann schon erraten was da wohl drinnen war?

So kann man auch mal Papier aufbrauchen, es passend zum Geschenk gestalten oder einfach die passende Form fürs Geschenk basteln. So braucht man auch nicht frustriert sein, wenn mal die passende Transportmöglichkeit fehlt.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply