Kleinigkeiten STAMPIN UP Taschen + Tüten Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 2 Tage bis Weihnachten: Tüten/Taschen oder Sackerl

Tüten, Taschen oder Sackerl – egal wie ihr es nennen wollt, ich war mir da nicht so sicher – braucht man auch ab und an.

Manches Mal um ein Geschenk zu transportieren und manchmal um etwas darin einzupacken. Ich finde so ein Sackerl (so sagt man hier in Österreich) geht immer. Ich mache das gerne aus Papier wo ich keine Karten basteln mag und/oder kann.

Meine 2 hier sind für eine kleine Sekt-Flasche und einen Duschschaum gedacht. Grundelement 7 x 7 cm und der Rest vom Papier wobei ich oben nochmal einen Umschlag nach innen gemacht habe mit 3 cm.

Für die beiden Anhänger hab ich das genommen, was gerade auf meinem Tisch lag. So konnte ich noch ein paar Sachen verwerten.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply