Karten Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 1 Tag bis Weihnachten: Geschenkanhänger

Heute siehst Du zum letzten Mal meinen Weihnachts-Countdown, denn morgen ist der ganze Spuk vorbei! Wir haben Weihnachten!

Es hat mich sehr gefreut, Dich durch die Weihnachtszeit zu begleiten und Dir mit täglichen Projekten ein paar Ideen zu geben. Nächstes Jahr starten wir voraussichtlich ab 24. Jänner wieder mit Workshops, wenn uns das gestattet ist. Ich freu mich schon drauf, wieder mit Dir basteln zu können.

Hast Du denn schon alle Geschenke eingepackt? Und weißt Du auch noch bei jedem einzelnen, wem es gehört? Wenn nicht, solltest Du noch schnell über Geschenkanhänger nachdenken.

Ich habe mich hier noch ganz zum Schluss mit dem Bär des Stempelsets “Warm & Toasty” (152615) angefreundet. Leider gibt es das Set nicht mehr. Bevor es ausverkauft war konnte ich es mir noch schnell schnappen. Ich glaube, es waren die englischen Stempelsprüche, die mich ein wenig davon abgehalten haben. Aber von dem sollte man sich gar nicht leiten lassen, man kann schließlich auch andere Sprüche-Stempel damit kombinieren.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply