Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 3 Tage bis Weihnachten: Große Box

4. Adventsonntag hoffentlich gut überstanden! Jetzt geht es in die heiße Phase – nur noch 3 Tage!

Heute habe ich noch eine schnelle Idee für Dich. Hier hab ich Schokoladenküsse bzw. diese Bomben 😉 – ihr wisst schon, verpackt!

Um die Box mit dem schlichten Design etwas aufzuhübschen, hab ich nur eine halbe Karte (also nur die Vorderseite) auf die Box geklebt. So habe ich mir einiges an Arbeit erspart und war auch schnell fertig.

Die Box hat einen weißen Boden und einen blauen Deckel bekommen. Die Box musste relativ groß sein und ging sich daher mit dem 30 x 30 Papier nicht ganz von der Höhe aus. Bei 24 cm Länge blieben mir an den Seiten jeweils nur 3 cm übrig, aber das ging sich knapp aus, denn die Box hatte knapp 6 cm Höhe. Mit dem Band halte ich alles zusammen und man sieht auch nicht, dass sie zu niedrig ist.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply