Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 4 Tage bis Weihnachten: Schräge Box, groß

Was? Schon wieder die gleiche Box! Ja, denn so hat alles begonnen.

Das sind meine kleinen oder im Gegensatz zu den anderen, GROSSEN Prototypen. Mit denen hat alles begonnen. Duschgel, Duschschaum und was weiß ich was da nicht noch alles reinpasst.

Habe so eine ähnliche Verpackung bei einer Gesichtscreme und die fand ich so toll, die musste ich für mich umbauen. Farbkarton, Designerpapier, hier klappt so gut wie alles. Habe mich dann auch noch mit der Deko ein wenig ausprobiert. Da muss ich sagen, dass dann die kleine Kiste auf meinem Tisch herhalten musste. Hier sammle ich ausgestanze und übriggebliebene Teile, die ich dann doch nicht gebraucht habe.

Hier noch der Größenvergleich der Box von gestern:
Große Box = 13 cm hoch und 4 x 4 cm die Grundform
Kleine Box = 9 cm hoch und 3 x 3 cm als Grundform

Dann hab noch einen schönen 4. Advent und wir sehen uns morgen wieder.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply