Geburtstag STAMPIN UP Taschen + Tüten Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 6 Tage bis Weihnachten: Plisseebox

Eine tolle Idee für ein superschickes Täschchen, dann war da aber wieder so viel Papierverschnitt! Wer mich kennt weiß, dass ich da immer gerne ein wenig herumprobiere.

Neben einer hübschen Variante in weihnachtlichem Design, habe ich noch 2 Papierreste für meine Prototypen verwertet und daraus Taschen für einen Geburtstag gezaubert. Einmal mit der Falte links, einmal rechts.

Die Klammer hält die Tasche zusammen und dient auch ein wenig als Deko-Element, da ich das Band nicht durch die komplette Tasche ziehen wollte. Das kriegt keiner auf und auch nicht wieder zu!

Und? Kann man erkennen wo ich Papier “gespart” habe? Bei den kleinen Seitenteilen nämlich. Die habe ich extra eingesetzt und konnte mir so ein wenig Papier sparen. Keiner sieht, dass es nicht so sein soll.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply