#dasneuesteamMITTWOCH

#dasneuesteamMITTWOCH

Heute habe ich nicht unbedingt, dass Neuste für Dich, aber vielleicht mal wieder zu Erinnerung:

Die AUSVERKAUFSECKE von Stampin’ Up!

Hier werden regelmäßig Produkte eingestellt, die nur solange gültig sind, solange der Vorrat reicht. Diese Angebote findest Du nur online im Online Shop, kannst sie aber jederzeit auch zu einer normalen Mail-Bestellung dazuschreiben. Es gibt keinen Flyer dazu, da sich das Angebot doch immer wieder ändert. Und was weg ist, ist weg!

Der FLOHMARKT von PokSa

Das sind meine ganz persönlichen Verkäufe, Dinge aus meinem Privatbesitz. Diese können nicht mit einer Stampin’ Up! Bestellung kombiniert werden. Gerne schicke ich Sie Dir aber bei einer Sammel-Bestellung mit und Du sparst so Versandkosten. Shoppingvorteile und ähnliches können hier nicht angerechnet werden.

Schau gerne hin und wieder mal rein, vielleicht ergatterst Du ein tolles Schnäppchen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply