#dasneuesteamMITTWOCH Boxen Kleinigkeiten Stampin Blends

#dasneuesteamMITTWOCH

Heute melde ich mich nur recht kurz, da es diese Woche keine aktuellen News gibt.

Dafür möchte ich jetzt schon ein wenig auf das Ende des Hauptkataloges hinweisen. Jaja, es ist noch ein wenig hin – aber der 3. Mai lässt dann vielleicht doch nicht so lange auf sich warten.

Vielleicht magst Du ja noch die Sale-a-bration Aktion (siehe Sidebar) ausnutzen, denn unsere tollen InColor Farben 2019-2021 werden uns verlassen. Ich selbst bin schon ein wenig traurig, dass Rokoko-Rosa und Rauchblau bald nicht mehr verfügbar sind.

So habe ich noch schnell ein paar Schokoladen-Lifte gebaut, mit mehr oder weniger passender Schokolade (welch Zufall).

Hier sind sie nun:

In der ersten Reihe ZIEGELROT
dann kommt FLIEDER
gefolgt von PFAUENGRÜN
mein geliebtes RAUCHBLAU
und zu guter Letzt ROKOKO-ROSA

So kannst Du Dir noch überlegen, ob Dir noch etwas fehlt oder ob Du deinen Papiervorrat in den tollen Farben noch einmal aufstocken möchtest. An Stempelkissen, spezielles Designerpapier und Bänder wäre auch noch zu denken.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply