Ich hatte einen genialen Einfall und den wollte ich gerne mit Dir teilen.
4 gleiche, etwas größere Geschenke, nett verpacken.
In Streichholzschachteln?
Die sind aber zu klein, wie wäre es dann mit den “Leckereien-Schachteln” (154285) … und dann war sie da … die Idee mit der Windradbox!
4 Boxen, wie ein Windrad anordnen, oben und unten Papier ankleben (nur an den Banderolen unten und oben – sonst kleben die Boxen aneinander fest) und schlussendlich dekorieren.
Die 17 x 17 cm große Box gibt einiges her. Habe wieder das Azetatpapier in Kombination mit dem Designerpapier, wie auch bei dieser Karte HIER, verwendet. Das dünne Goldband (152475) macht es noch ein wenig schicker, denn Spruch oder ähnliches hätten mich gestört.
Die Schubladen habe ich noch mit Designerpapier beklebt und mit schicken alten Brads verziert, sodass man sie gut öffnen kann.
Habe erst vor kurzem auch noch eine andere hübsche Idee gesehen: Einen Kreis in der Hälfte knicken, die eine Hälfte innen in die Box kleben, die andere Seite so herausschauen lassen, dass man sie als Ziehlasche verwenden kann. Könnte ich mir hier auch gut vorstellen.
Die Windradbox geht super einfach und wenn man nicht mal die “Streichholzschachteln” selber machen, muss umso mehr. Was sagst Du denn zu dieser Idee?
No Comments