#motivationsMONTAG Boxen Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

#motivationsMONTAG: Hasen-Pärchen-Box

Man könnte heute ein Wortspiel mit meiner Box machen … Hasenpärchen Box oder Hasen-Pärchen-Box bzw. Pärchen Box für den Osterhasen!

Die Idee kam durch eine längliche Osterverpackung, die ich die Tage einmal gesehen hatte. Die Leckereien-Boxen haben mir schon einen Boxenvorteil verschafft. Hätte wohl auch die bereits vorhandenen Banderolen verwenden können, aber durch das tolle Maß der Box habe ich gleich eine Neue gebastelt.

Papier 21 x 24 cm – 24 cm Seite falzen bei 4, 11, 15 und 22 cm

Da mir dann alles zu weiß war, kam erst ziemlich am Ende das Designerpapier dazu. Die Schubladen habe ich mit dem restlichen Designerpapier ausgelegt.

Damit man sehen kann, dass die Boxen an 2 Seiten zu öffnen sind, habe ich kleine bunte Laschen dran geklebt.

Das Band habe ich unter den beiden Hasen Motiven fixiert – die Masche hält am Ende alles zusammen.

Ein kleiner Ostergruß ergänzt die süßen Hasenmotive.

Supereinfache und schnelle Doppelverpackung.
Geht ja nicht nur für Ostern und nicht nur für Pärchen!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply