#sammelsuriumSONNTAG Bücher + Büchlein STAMPIN UP Tiere Workshop

#sammelsuriumSONNTAG: Das Hundealbum

Ich zeige Dir heute nur einen kleinen Sneak Peak, da das geistige Eigentum dann doch wohl beim Team von PAPER, INK & FRIENDS liegt. Das sind 2 liebe Kolleginnen (Kerstin & Jenni), die sich hier sehr viel Mühe für ein Workshop-Paket gegeben habe. Ich konnte leider nicht online dabei sein, aber ich hatte mit den Videos und dem nachträglich zugesandten Paket meine Freude.

Das ich 3 Katzen habe, wisst ihr ja. Und ich wollte nicht schon wieder ein Katzenalbum herzeigen, daher habe ich mich für ein Hundealbum entschieden. Welches schon mit Namen versehen an eine bestimmte Person weitergegeben wird. Ich hoffe, sie haben ihre Freude damit.

Ich habe in meinem Fundus noch eine Stanzform für das Hündchen gefunden. Ja, die kleine Zoey ist klein, aber mehr war aus der Stanzform nicht herauszuholen.

Eine Seite zeige ich Dir noch, da ich diese besonders toll finde. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht alle Seiten fertig gestaltet habe.

Die Deckel des Albums, die Seiten und sogar die Karteireiter wurden ganz individuell gestaltet. Ich habe mich hier an die Farben in dem Designerpapier gehalten und das Album auch dementsprechend gestaltet. Die Hunde wurden alle per Hand ausgeschnitten, aber das fand ich nicht so schlimm.

Jetzt überlege ich aber doch noch ob ich nicht auch ein Katzenalbum brauche?!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply