#fragenFREITAG Boxen Karten Kleinigkeiten Sets

#fragenFREITAG: Kartenset – Mein Anker

Ich war mir nicht sicher, mit welchem Bild ich Dich zu meinem heutigen #fragenFREITAG locken soll. Es geht nämlich um tolle Kartensets, die es ab 1. Juni bei Stampin’ Up! zu kaufen gibt. Und ich bin wirklich begeistert davon.

Im Hauptkatalog auf Seite 8 und 9 bekommt man erst einmal so einen kleinen Überblick, welche 10 Sets es geben wird. Schaut ab dem 1. Juni auf www.stampinup.at/Sets vorbei und informiert Euch was es tolles gibt.

Mein 1. Set nennt sich “Mein Anker” und es können damit 4 Kartenboxen (oben Mitte) und 5 kleine Grußkärtchen (1 Vorschlag von 5, rechts unten), samt Umschläge gestaltet werden. Alles im maritimen Design.

Gestartet habe ich mit diesem süßen Schächtelchen, wo 5 verschiedene Karten mit Kuvert Platz finden würden. Aber es gehen natürlich auch irgendwelche Leckereien!

Jede Kartenidee habe ich einmal so nach meinen Wünschen umgesetzt. Für den Fall der Fälle.

Bei den Boxen bin ich dann das erste Mal abgeschweift und habe einen kleinen Bilderrahmen damit gemacht.

Danach habe ich noch eine tolle Idee gesehen und hab es so oder so ähnlich umgesetzt.

Man sieht es bei mir nicht, aber ich habe unter jeder Karte bzw. irgendwo im Motiv einen kleinen Magneten versteckt, um so die Karten geschlossen zu halten.

Für den einen ist es ein Bild, für den anderen 4 versteckte Bo(o)tschaften! 😉

Man kann so die Reste der Box aufbrauchen und man braucht nicht 10 klassische Karten daraus gestalten. Wie genial ist es außerdem die Karten so zu verwenden? Die großen Sets – mit Stempel (Setmpelkissen und Stempelklotz) – kosten 23 Euro, die kleineren Sets ohne Stempel 14,50 Euro.

Du kannst das Set direkt verschenken, es für Freunde fertig basteln und so als Kartenset verschenken, Du kannst Dich kreativ austoben. Schau Dir unbedingt mal die Sets an, man braucht nichts anderes, man kann direkt mit der Box ins Basteln beginnen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply