Boxen Gutscheinverpackung Resteverwertung Weihnachten

Schnelle Banderole

Einige Geschenke benötigen keine Verpackung. Die sind schon selbst schön genug. Oder wie wäre es mit den tollen, durchsichtigen Azetatschachteln? Die kann man auch wunderbar befüllen, ohne das sie eine zusätzliche Verpackung brauchen.

Da es sich bei diesem Projekt um ein “Weihnachtsgeschenk” handeln soll, hab ich Schreddermaterial verwendet für die Fülle. Weihnachten kommt bald, aber dann doch nicht ganz so schnell.

Die Banderole wurde am Ende mit der “Basic Anhänger” Stanze gestanzt und mit dem breiten Loch des “Aparten Etiketts” – wo ich dann später das Band durchgezogen habe – gelocht.

Das Stempelset kommt sicher noch ein paar Mal zum Einsatz. Da gibt es die verschiedensten Sprüche für (fast) jede Gelegenheit und mit der Stanze ein tolles Paket.

Hier findet ihr, meine Zutatenliste:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply