Recycling

… fürs Töchterchen

Gestern Abend hatte ich Lust was zu basteln, aber irgendwie war mir nicht nach Papier. So hab ich einen Body meiner Tochter geschnappt – Stempel und Stempelkissen und das ist dabei rausgekommen:

Hab ihren Namen und die 2 süssen Betty Rehlein genommen. Ich find, für meinen 1. Versuch, gar nicht mal so schlecht.

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    Dörte
    22. September 2010 at 11:07

    Eine niedliche Idee!
    Was für ein Stempelkissen hast du dafür benutzt?
    LG Dörte

  • Reply
    admin
    22. September 2010 at 11:16

    Ich habs mit dem Staz on opaque probiert. Geht aber ganz toll.
    lg Sandra

  • Reply
    Heidemarie
    22. September 2010 at 11:46

    Schaut lässig aus!
    Hast schon gewaschen?
    lg, Heidemarie

  • Reply
    admin
    22. September 2010 at 13:04

    Nein – wurde noch nicht dem Waschtest unterzogen. Aber das Shirt hab ich zumindest vorgewaschen. Ich hoffe, dass es hält.
    lg Sandra

  • Reply
    Angelika
    22. September 2010 at 16:04

    Das ist eine super Idee, Sandra!
    Echt super geworden. Das muß ich mir merken und auch mal probieren!

    LG
    Angelika

  • Reply
    Martinas Welt
    22. September 2010 at 18:48

    Voll süß!! Hoffe es hält….vielleicht noch drüber bügeln mit einem Backpapier dazwischen?? Wäre ja echt schade um das tolle Teil!!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    23. September 2010 at 13:49

    oh voll super herzig geworden!! schön gemacht. hoffe es hält!

    lg renate

  • Reply
    bettylein
    23. September 2010 at 19:08

    ohhh das ist ja niedlich!!!! also wenn es den waschtest überlebt hat. krieg ich dann auch so eines???? aber mit betty bitte ;o)

    lg betty

  • Leave a Reply