STAMPIN UP

Technik Workshop “Prägen mit Farbe”

Eine liebe Kundin hatte mir ihren Workshop-Wunsch verraten, welchen ich ihr am vergangenen Freitag gerne erfüllt habe. – Es ging darum, wie man Prägefolder einfärbt.

Die Teilnehmerinnen und ich habe viele Techniken und Farben ausprobiert, aber an dieser einen Karte sind wir alle hängen geblieben.

Ist der Hase nicht einfach Zucker?

Man kann einen Prägefolder bestempeln und bekommt auf tolle Weise einen superschönen Effekt hin. Was sagt ihr zu dem Hasen, welcher sich hinter den Bäumen versteckt? Genial oder?

Eines dieser Werke war mein Probelauf, welche eine ganz andere (vielleicht sogar düstere) Stimmung erzeugt, als der zweite “Oster-“Hase! Mit Wisch-Tupf-Mal-Technik bekommt man auch noch viele weitere schöne Details hin. Grüne Tupfen als Blätter! Schwarzer Stift als Baumrinde! uvm.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply