Deko Karte Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

ES IST WEIHNACHTEN!

Heute bin ich etwas früher dran als die letzten Tage, da Du sicher schon in den Weihnachtsvorbereitungen steckst. Aber egal wann Du den Beitrag liest:

Das Jahr hat uns oft die Karotte vor die Nase gehalten und wir sind wie ein Esel hinterhergelaufen. Daher habe ich mich für den kleinen Weihnachtsesel entschieden. Eine kleine Haube aus einem alten Stempelset und die tolle Karte ist dazu entstanden.

Dieser Karte habe ich in einer anderen Variante bereits vor ein paar Tagen gezeigt. Anderes Papier im Hintergrund und eben ein anderes Motiv. Beide sind süss, oder?

Mein heutiges Set, wenn ich das so sagen darf, besteht aus einer Karte und einem Windlicht! Die Idee ist nicht von mir … Daniela Gundlach … hat soooo schöne und meist recht schlichte Ideen, da schaue ich gerne vorbei.

Da habe ich mir diese tolle Idee geschnappt. Die Verpackung besteht aus einer Hülle, die man dann als Windlicht umfunktioniert. Alles was man dazu braucht, findet man in der Box. Glasbehälter, Kerzen und Streichhölzer!

Hab noch schnell das Licht ausgemacht, denn der ausgestanzte und wieder auf Pergamentpapier geklebte Baum macht so einen tollen Licht- und Schatteneffekt. Ich finde das sooo schön.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in die kleine Weihnachtspause. Werde mir jetzt wohl erstmal eine Woche Ruhe gönnen und mich dann ab 1. Jänner wieder bei Dir melden. Nicht, dass ich nicht kreativ sein werde, aber es warten hier auch noch andere Projekte, neben dem Papierbasteln, die ich gerne umsetzen möchte. Danach starten wir mit dem neuen Jahr, dem neuen Frühjahr-/Sommer Mini Katalog und der Sale-a-bration! Wir feiern dann wieder mit tollen Gratis Produkten und neuen Materialien. Freu mich aber auch schon drauf.

Bleibt mir gesund und bis demnächst!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply