Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 8 Tage bis Weihnachten: Schnitten-Schiebe-Verpackung

Na 3 Tagen mit dem gleichen Designerpapier “Blumen für jede Jahreszeit” (152486) neigt sich mein Vorrat dem Ende zu. Nur zu gut, dass ich es noch bis nächstes Jahr bestellen kann.

Aber ich habe da einen guten Tipp/Trick für Dich. Siehst Du auf der Oberseite meine 2 verschiedenen Designerpapiere? Man klebt mit Klebeband – Kante an Kante das Designerpapier auf der Rückseite zusammen, dann schneidet man es so zu, wie man es braucht und klebt dass dann so auf sein Projekt. Genial oder?

Man hat dadurch auch gleich einen etwas anderen Lock wie ich finde und keiner weiß, dass das Papier ausgegangen ist. Resteverwertung auf andere weise.

Nun noch ein paar Worte zum Projekt. Das eine typische rosa Leckerei enthält. Ich zeige sie hier nicht, aber sie versteckt sich in der “süßen” Auszeit auf der rechten Seite.

Zieht man an der rechten Seite an der Lasche, kommt gleichzeitig auf der linken Seite noch ein Kärtchen heraus.

Das ist das schöne Papier nicht verstecke, habe ich mich für einen süßen kleinen Spruch und einer Masche entschieden.

Das wars jetzt mal mit den grün-rot Varianten. Morgen nehmen wir blau, oder?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply